Portrait Stella Costa

Hey, schön, dass ihr mich gefunden habt!

Ich bin Stella, dokumentarische Familienreporterin aus dem Saarland. Ihr fragt Euch worum es bei der dokumentarischen Fotografie geht? Um das echte Leben! Um euch als Familie, wie ihr wirklich seid. Ich begleite euch mit meiner Kamera und dokumentiere so einen kleinen Ausschnitt eures Lebens. Hierbei gibt es kein Eingreifen, kein Posing, keine Anweisungen, kein Inszenieren, alles ist wie es ist.

Dokumentarische Familienreportagen & Familienfotografie

Seit 2014 begleite ich nun schon Familien fotografisch, aber erst im letzten Jahr habe ich mich dazu entschieden Familien nur noch dokumentarisch zu begleiten. Denn, die dokumentarische Familienreportage ist für mich viel mehr als nur Bilder von Euch zu machen.

Ich möchte Euren Alltag für Euch konservieren. Eure Kinder sollten in 20 Jahren auf die Bilder blicken und sich daran erinnern wie schön es war im Garten zu sitzen und die Schnute voller Zartbitterschokolade zu haben. Wenn Ihr mehr darüber wissen möchtet schreibt mir und wir können gerne unverbindlich telefonieren und ich erkläre Euch wie ich arbeite.

WAS MEINE KUNDEN SAGEN:

Familie Kettenbaum

FAMILIENREPORTAGE

„Stella ist eine tolle Fotografin! Schon beim ersten Telefonat war das Eis gebrochen, sie ist total herzlich und offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Familien-Reportage ist der Wahnsinn: authentisch, freundlich, ungestellt und locker, viele Situationen, viele Emotionen, das echte Leben! Was haben wir beim Durchschauen der Fotos gelacht. Toll, dass solche Momente festgehalten sind!“

Familie Fontaine

FAMILIENREPORTAGE

„Stella hat schon unsere Hochzeit fotografiert und jetzt haben wir uns dazu entschieden unsere Familienfotos von ihr fotografieren zu lassen. Wir bereuen unsere Entscheidung nicht, denn die Fotos sind grandios geworden. Die Fotos sind sehr authentisch, mit der Liebe zum Detail. Vielen Dank, liebe Stella, für diese tollen Fotos.“

Familie Klein

FAMILIENREPORTAGE

„Vielen vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Stella übertrifft sich wirklich jedes Mal. Der Tag mit Ihr war so unkompliziert und wunderschön. Wir hatten keine Sekunde das Gefühl eine Fotografin sondern eher eine gute Freundin bei uns zu haben. 100% Weiterempfehlung und Wiederholungsbedarf.“

MEMBER OF

"Collect Moments not Things"