Familienshooting im Saarland

Als ich diese dreiköpfige Familie bei einem Familienshooting im Saarland besuchte hat das Wetter wirklich mitgespielt. Endlich wieder raustoben, hüpfen, im Sand spielen. Ich war noch nicht richtig angekommen, da war für die drei klar wir wollen direkt raus in den Garten.

Familienfotos aus dem Alltag

Der kleine Sonnenschein lief direkt aufs Trampolin zu und sie hatte sichtlich ihren Spaß. Auf den Familienfotos durften natürlich auch die beiden Hunde nicht fehlen. Sie tollten wild zwischen unseren Füßen umher und genossen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen des Jahres.

Nach dem ersten toben im Garten ging es dann hoch in das Zimmer der kleinen. Ein wenig ruhen und das kleine Vormittagstief überwinden. Bevor es dann zu einem Spaziergang aufs Feld ging.

Wenn ihr euch fragt, was sollen wir bei einer Familienreportage tun? Eure Familienfotos werden das widerspiegeln, was ihr seid. Seid ihr eine aktive Familie dann lasst uns raus auf den Spielplatz gehen. Seid ihr eher entspannt, dann bastelt mit euren Kindern oder spielt etwas. Die Bilder sollen ja zeigen, wer ihr seid und nicht eine Realität widerspiegeln, die es in eurem Familienalltag so eigentlich gar nicht gibt.

Wenn ihr dazu Fragen habt schreibt mir.