Über Nieselregen und Schnupfnasen, eine Familienreportage in Saarlouis

Die Familienreportage in Saarlouis begann erstmal mit langen Gesichtern über die aktuelle Wetterlage. Nach einigen Wochen Dauerregen hatte niemand mehr so wirklich Lust auf das aktuelle Wetter.

Aber funktioniert eine Familienreportage nur bei schönem Wetter?

Diese fünfköpfige Familie aus Saarlouis weiß jetzt warum das nicht der Fall ist! Jeder kennt das, Schmuddelwetter über Wochen man konnte einfach nicht raus. Irgendwann ist es dann vollkommen egal, Matschhose und Gummistiefel an und ab in die Pfütze.

Meine Familienreportagen sollen unverfälscht-rohe Momentaufnahmen zeigen!

Aber warum ist es uns denn so wichtig, das bei unseren Shootings die Sonne scheint. Für das Gefühl und die Emotionen ist es doch vollkommen schnuppe, ob es regnet. Eure Bilder sollen euch später doch an ganz andere Dinge erinnern wie an das Wetter!